Ayurveda Basics Workshops

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Gesundheitslehre aus Indien. Modern und undogmatisch angewendet, passt sie auch in unseren westlichen Alltag.

 

Erfahre in diesem Workshop:

~ die Grundlagen des Ayurveda und

~ einfache ayurvedische Tipps für Ernährung, Verdauung, Schlaf, Immunsystem, Tagesrhythmus etc.

 

 

Nächste Termine:

  • Montag, 11. Januar 2021, 18:30 Uhr, online über Zoom

 

Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Skript inkl. einem kleinen Rezeptteil für die ersten Schritte in den Ayurveda.

 

 

Dieses Webinar ist auch ein Teil der beiden folgenden Programme

Wenn du dich für eines der beiden interessierst, dann sprich mich bitte direkt an. Die Buchung läuft unabhängig vom Buchungsportal.

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitte ich um frühzeitige Buchung über folgendes Formular:

  

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.