Ayurveda Basics Workshops

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Gesundheitslehre aus Indien. Modern und undogmatisch angewendet, passt sie auch in unseren westlichen Alltag.

 

Erfahre in diesem Workshop:

~ die Grundzüge des Ayurveda und

~ einfache ayurvedische Tipps für Ernährung, Verdauung, Schlaf, Immunsystem, Tagesrhythmus etc.

 

 

Der Workshop findet aktuell leider nur als Webinar über Zoom statt. Die Teilnahme ist über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone möglich. Kamera und Mikrofon sind kein Muss. Fragen können auch über den Chat gestellt werden.

 

Nächste Termine:

Ostermontag, 13.04.2020, 9:30 – 12:00 Uhr

 

Es gibt ein ausführliches Skript inkl. einem kleinen Rezeptteil für die ersten Schritte in den Ayurveda. Geplant ist auch der Versand der Aufzeichnung des Webinars an die Teilnehmer.

 

 

Teilnahmegebühr: 29 €, inkl. Skript und Aufzeichnung

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

  

 

Anmeldungen nehme ich gerne über das folgende Kontaktformular entgegen. Sollten noch freie Plätze verfügbar sein, bestätige ich die Teilnahme schnellstmöglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.