Ayurveda Basics Workshops

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Gesundheitslehre aus Indien. Modern und undogmatisch angewendet, passt sie auch in unseren westlichen Alltag.

 

Erfahre in diesem Workshop:

~ die Grundzüge des Ayurveda und

~ einfache ayurvedische Tipps für Ernährung, Verdauung, Schlaf, Immunsystem, Tagesrhythmus etc.

 

 

Nächste Termine:

  • Samstag, 5. September 2020, 16:00 Uhr, Yoga.Studio.Rhede, Molkereihof 3, Rhede

 

Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Skript inkl. einem kleinen Rezeptteil für die ersten Schritte in den Ayurveda.  

 

Teilnahmegebühr: 30 €, inkl. Unterlagen

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

  

 

Anmeldungen nehme ich gerne über das folgende Kontaktformular entgegen. Ich bestätige die Teilnahme schnellstmöglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.