Ayurveda Basics Workshops

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Gesundheitslehre aus Indien. Modern und undogmatisch angewendet, passt sie auch in unseren westlichen Alltag.

 

Erfahre in diesem Workshop:

~ die Grundlagen des Ayurveda und

~ einfache ayurvedische Tipps für Ernährung, Verdauung, Schlaf, Immunsystem, Tagesrhythmus etc.

 

Warum das Webinar für dich perfekt ist:

~ du musst keine Bücher wälzen oder dir mühsam alle Informationen aus dem Internet zusammensuche.

~ du bekommst alle wichtigen Infos für deinen Ayurveda-Start - verständlich und kompakt.

 

~ du kannst mir live deine Fragen stellen, im Chat oder mündlich

 

Nächste Termine:

  • Mittwoch, 10. März, 18 Uhr, online über Zoom

 

 

 

inkl. Teilnehmerunterlagen "Ayurveda Basics" als eBook (vorab) und Aufzeichnung des Webinars (am Folgetag). 10 € Rabatt auf die erste Einzelberatung.

 

Frühbucherpreis gültig bei Buchung bis 28. Februar 2021.

 

Paketoption:

Buche direkt auch das Zyklus Webinar eine Woche später am 17. März 2021 mit. Bitte melde dich nur für das Basics Webinar an und wähle die entsprechende Buchungsoption. Du erhältst den Zugang und alle weitere Infos separat. Bitte dann NICHT zusätzlich zum Zyklus Webinar anmelden!

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitte ich um frühzeitige Buchung über folgendes Formular:

  

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.