Kostenlose Gesundheits-Sprechstunde

 

Ab November 2021 biete ich regelmäßig kostenfreie "Sprechstunden" an.

 

  • Komme auf eine Tasse Tee vorbei und ich beantworte deine allgemeinen Fragen zu Ayurveda. 
  • Wenn es passt, dann nehme mir auch bis zu 20 Minuten Zeit für dein persönliches Anliegen. Du kannst mir also 2-3 Fragen stellen, wir unterhalten uns über die Möglichkeiten, wie Ayurveda (dir) helfen kann usw.
  • Wenn andere dabei sind, dann profitiert ihr alle von euren Fragen.
  • Du kannst auch direkt deinen nächsten oder ersten 1:1-Termin buchen oder dir einfach die Praxis ansehen.

 

Prinzipiell ist die Sprechstunde kostenlos. Ich konnte dir sehr weiterhelfen? Dann freue ich mich auf eine kleine "Spende" nach deinem Ermessen.

 

 

Nächste Termine:

  • Montag, 15. November, 17:30 - 18:30 Uhr
  • Mittwoch, 17. November, 12:00 - 13:00 Uhr (mit gemeinsamem Kitchari - wer mag)

 

Du musst nicht direkt zum Beginn der Sprechstunde da sein, aber sei spätestens eine Viertelstunde vor Schluss in der Praxis.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilungsversprechen abgebe oder Diagnosen stelle. Ich teile in meinen Beratungen Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.