Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf

Du hast Probleme mit dem Einschlafen oder kannst nicht durchschlafen?

Du fühlst dich morgens wie gerädert und kommst nicht in die Gänge?

 

Dann komme in meinen Workshop über Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf.

 

Auf dich wartet jede Menge Wissenswertes über den Schlaf aus der modernen Wissenschaft, dem Yoga und dem Ayurveda.

 

Du bekommst viele ayurvedische Tipps von der abendlichen Gewürzmilch über die Empfehlung der Tagesroutinen (Dinacharya) bis hin zu den Empfehlungen für die einzelnen Konstitutionstypen.

 

Außerdem erhältst du Tipps und sogar Videos für deine abendliche Yogapraxis zuhause.

 

 

Termin: wird bekannt gegeben

 

 

Vorkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Wenn du mehr über die Grundlagen des Ayurveda erfahren möchtest, dann komme in einen der nächsten Ayurveda Basics Workshops.

 

Melde dich an per E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder hier per Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.