Wege zur Weiblichkeit - ein Wochenende für Frauen

 

Yoga ~ Meditation ~ Spiritualität ~ Natur ~ Chanten

 

Wir Frauen verfügen seit Jahrtausenden über eine tiefe Weisheit, die in der Weiblichkeit begründet liegt. Es ist an der Zeit alte Verletzungen zu heilen, um wieder in unsere weibliche Kraft zu kommen. So heilen wir nicht nur uns selbst sondern auch Mutter Erde.

 

Frauen versammeln sich seit Beginn der Zeit in Kreisen, um Erfahrungen, Ideen, Geschichten und Gebete auszutauschen. Die Kreise bieten einen sicheren Raum für Frauen jeden Alters und jeder Kultur. Sie sind ein Ort, an dem Frauen sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, sich ausruhen und das „Sein“ üben, ohne etwas tun oder leisten zu müssen.

 

 

Am Wochenende vom 12.- 14. November 2021 tauchst du mit uns ein, kehrst zurück in die Tiefe deiner Weiblichkeit, findest in der Meditation den Zugang zu deinen verborgenen Kräften, tanzt ausgelassenen die Freiheit deines Seins, praktizierst Weiblichkeitsyoga, lachst, singst Mantras, erfährst die heilende Kraft der Gruppe und vieles mehr.

 

Denn wir kommen zusammen um zu feiern, was uns alle verbindet - unsere Weiblichkeit!

 

Ich gestalte das Wochenende gemeinsam mit der lieben Tina Prema Schlossorsch und kann es selbst kaum erwarten. Es findet in Reken statt - in meiner Praxis und im Yogaraum im Dorfgemeinschaftshaus in Klein Reken. 

 

Bist du dabei?

 

Voraussichtliche Seminarzeiten:

Freitag, 16:30 Uhr bis ca. 21 Uhr

Samstag, 9:30 Uhr bis ca. 21 Uhr (natürlich mit ausreichend Pausenzeiten)

Sonntag, 9:00 Uhr bis ca. 15 Uhr

 

Seminarpreis: 269 € ohne Übernachtung/Verpflegung 

 

Möglichkeiten zum gemeinsamen Mittag- und Abendessen sind gegeben. Wenn du von weiter weg kommst, gebe ich dir gerne Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.

 

Adresse: Dorfstraße 1, 48734 Reken

 

Covid-19: Es gelten die zum Seminarzeitpunkt gültigen Regelungen der Corona-Schutzverordnung.

 

Rücktrittsbedingungen:

Bei Stornierung bis 10 Tage vor Seminarbeginn: 100% zurück

Bei Stornierung bis 2 Tage vor Seminarbeginn: 50 % zurück

Bei späterer Stornierung können wir keine Seminargebühren zurückbezahlen.

Wenn du eine Ersatzteilnehmerin findest, bekommst du die Seminargebühren zurück, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20 €.

 

 

Buchung per E-Mail oder Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.