Women Circle - Die Magie des Frauenkreises

 

Nächster Termin: 26. Oktober 2019 im YOGA.Studio.Rhede 

 

Weiblichkeit ~ Verbindung ~ Bestärkung 

 

Wir kommen zusammen um zu feiern, was uns alle verbindet - unsere Weiblichkeit!

 

Frauen versammeln sich seit Beginn der Zeit in Kreisen, um Erfahrungen, Ideen, Geschichten und Gebete auszutauschen. Die Kreise bieten einen sicheren Raum für Frauen jeden Alters und jeder Kultur. Sie sind ein Ort, an dem Frauen sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, sich ausruhen und das „Sein“ üben, ohne etwas tun oder leisten zu müssen.

 

Du kannst in einem Frauenkreis Bestärkung und Unterstützung finden. Ohne Urteil, frei von Scham, voller Liebe und bestärkendem Beistand kannst du hier deine weiblichen Kraft in dir wiederentdeckten und aufbauen.

Freue dich auf einen Abend im Kreise wundervoller Frauen. Wir werden uns bewegen, meditieren, singen, von Herz zu Herz sprechen, zuhören, zusammen wachsen, uns tief verbinden.

Du musst nichts können, nichts leisten, komm einfach wie du bist und genieße die Magie des Frauenkreises.

 

Ich gestalte den Abend gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Alina Sowa aus Heiden.

Alina ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin (BYV) und hat sich im Mai diesen Jahres mit dem YOGA.Studio.Rhede selbstständig gemacht.

Ihr ist es wichtig einen Raum zu schaffen in dem die Teilnehmerinnen sich selbst erfahren und entfalten können, um wieder ganz bei sich anzukommen.

So können echte Begegnungen entstehen, wo jede sich so zeigen kann wie sie ist.

 

Termin: Samstag, 26. Oktober 2019

18:00 - 21:00 Uhr

Leitung: Manuela & Alina

Kosten: 35,00 €

Ort: YOGA.Studio.Rhede, Molkereihof 3, Rhede

Anmeldung bei Alina unter yoga.studio.rhede@web.de oder 015140524821

 

 

Folge mir auf Facebook/Instagram oder trage dich in den Newsletter ein und bleibe informiert.

 

 

Impressionen vom New Year Women Circle am 5. Januar 2019 im Hof Tüshaus in Dorsten-Deuten