Theta Healing®

Willst du einschränkende Glaubensmuster und Blockaden löschen und in positive Programme transformieren?

Willst du dich von alten Ängsten, Ärger, Groll und Ablehnung befreien?

Brauchst du neue, positive Gefühle und Denkmuster, weil du merkst, dass du stagnierst?

Brauchst du mehr Energie und Lebensfreude?

 

Dann könnte Theta Healing® genau das richtige für dich sein. Seit November 2018 bin ich zertifizierte Anwenderin und kann dich dabei unterstützen, alten Ballast loszulassen um neue, positive Impulse zu setzen.

 

Was ist ThetaHealing®?

 

Die ThetaHealing Technik wurde durch Vianna Stibal in 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen.

 

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht spezifisch für eine Religion, sondern akzeptiert alle – mit der Absicht dem Schöpfer näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für deinen Geist, dein Körper und deine Seele, die dir erlaubt, deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden Werten in allem was wir tun, zu leben. Die ThetaHealing Technik erschafft durch Meditation und Gebete einen positiven Lebensstil.

Die ThetaHealing Technik wird immer so gelehrt, dass sie in Verbindung mit herkömmlicher Medizin genutzt wird. Sie unterrichtet, wie jeder seine eigene natürliche Intuition nutzt, im Vertrauen auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, der die eigentliche "Arbeit" macht. Wir glauben, dass du dem Schöpfer von Allem was Ist zuschauen kannst, wie er spontan körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft, in dem du deine Gehirnwellen veränderst und die "Theta"-Welle miteinbeziehst.

 

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com

 

Hier gelangst du zu meinem persönlichen Theta Healing Profil

 

 

Das klingt interessant für dich?

 

Vereinbare ein kostenloses Telefonat/Gespräch mit mir (15 Min) um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt (falls wir uns noch nicht kennen) und buche eine Session mit mir. Falls du zu weit weg wohnst, gerne auch die Session per Telefon oder Skype.

 

Kennenlernpreise, gültig bis einschließlich Februar 2019:

 

60 Minuten - 75 €

90 Minuten - 100 €