Yoga und Wandern in der Hohen Mark

Pack die Wanderschuhe ein, schnapp dir deine Yogaklamotten und entdecke mit mir die Hohe Mark! In Kooperation mit Traveling Yoga biete ich Tagestouren und Wochenenden an. Anmeldungen bitte bei Chiara und Jürgen von Traveling Yoga.

 

Wo der Niederrhein, das Münsterland und die Metropole Ruhr sich treffen, sollen Mensch und Natur zusammenfinden. Einer Schatzkammer gleich, bietet der Naturpark uns die Möglichkeit, gleichzeitig aktiv und entspannt zu sein.

Während der Wanderungen werden wir kleine Aufmerksamkeits- und Atemübungen machen, die uns unsere wunderbare Umgebung intensiv wahrnehmen lassen.

 

Die nächsten Termine:  

 

Winterpause - 2018 geht es wieder weiter

 

 

Abonniere meinen Newsletter und/oder den von Traveling Yoga und bleibe informiert über neue Termine