Frauenkreis - Weiblichkeit - Verbindung - Bestärkung


Wow, ich bin immer noch ganz beseelt vom Frauenkreis gestern Abend 😊
Zwölf wunderbare Frauen haben mit Alina und mir einen Abend voller Emotionen, Liebe, Weiblichkeit und Verbindung gefeiert.
Wir kamen zusammen im YOGA.Studio.Rhede und haben gemeinsam Mantras gesungen, meditiert und Yoga praktiziert.


Wir haben uns tief berührt mit Blicken, Gesten und Worten, mit der Energie, die uns allen innewohnt.
Wir haben uns verbunden mit allen Frauen und auf der ganzen Welt, vor allem mit denjenigen, die sich zur gleichen Zeit wie wir in Kreisen wie dem  unseren zusammengefunden haben.
Wir haben die Liebe in uns gespürt und in die ganze Welt geschickt.
Wir haben gemeinsam gelacht und geweint, wir haben uns in den Arm genommen und uns gegenseitig bestärkt.
Wir haben erspürt, was es bedeutet, Frau zu sein.
Wir haben unsere Weiblichkeit und unsere Verbindung zueinander gefeiert.


Ich bin voller Dankbarkeit, dass sich mir dieser Weg aufgezeigt hat. Ich bin unendlich dankbar, dass es offensichtlich kein Zurück mehr gibt.


Ich wünsche mir, dass noch viele Frauenkreise folgen werden, in Rhede und vielen anderen Orten.
Ich wünsche mir, dass immer mehr Frauen auf der ganzen Welt zusammenfinden und ihre Weiblichkeit und ihr Sein feiern.
Ich wünsche mir, dass jede Frau (und auch jeder Mann) die eigenen Stärken erkennt und sie zum Wohle aller einsetzt um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Ich danke Alina für Ihr Vertrauen und ich Danke allen Frauen, die ohne Erwartungen, aber mit viel Neugierde unserem Ruf gefolgt sind. Ihr seid großartig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0