Kostenfreie Vorträge

Du bist an einem gesunden Lebensstil interessiert und möchtest wissen, was dieser Ayurveda eigentlich ist und wie er dich unterstützen kann?

 

Genau DANN bist du richtig und ich lade dich herzlich ein dabei zu sein bei einem (oder mehreren) meiner kostenlosen Vorträge.

 

Nächste Themen und Termine: 

 

  • Ayurveda - was ist das eigentlich?
    • Donnerstag, 24. August 2023, 9:30 Uhr
    • Freitag, 1. September 2023, 15:00 Uhr
  • Stress
    • Termin folgt - bei Interesse bitte melden
  • Zyklusbalance / Menstruationsbeschwerden
    • Termin folgt - bei Interesse bitte melden

 

Ort: in meiner Praxis im Dorfgemeinschaftshaus Klein Reken

Dauer: ca. 75-90 Minuten

 

 

Du bekommst einen kurzen Einblick in den Ayurveda, welche Möglichkeiten er bietet und welche ganz einfachen Tipps du bezogen auf den jeweiligen Themenschwerpunkt direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Natürlich werde ich auch erzählen, was ich dazu anbieten kann. Was mir sehr wichtig ist: Ich überrede niemanden zu irgendetwas. Es soll sich niemand verpflichtet fühlen, im Anschluss direkt eine Massage oder eine Beratung zu buchen. Auch wenn ich mich darüber natürlich extrem freuen würde. 

 

Mit Ayurveda kannst du deine Gesundheit mit einfachen Mitteln selbst in die Hand nehmen und dein Wohlbefinden steigern. Wenn es dich anspricht und du magst, dann unterstütze ich dich sehr gerne ganz individuell dabei.

 

 

Bitte melde dich über das Buchungsformular an: 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilungsversprechen abgebe oder Diagnosen stelle. Ich teile in meinen Beratungen Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.