Ayurveda - was ist das eigentlich?

Du bist an einem gesunden Lebensstil interessiert und möchtest wissen, was dieser Ayurveda eigentlich ist?

 

Genau DANN bist du richtig und ich lade dich herzlich ein dabei zu sein bei einem meiner kostenlosen Vorträge.

 

Nächste Termine: 

  • Montag, 6. Dezember 10 Uhr
  • Montag, 6. Dezember 20:15 Uhr

Ort: in meiner Praxis im Dorfgemeinschaftshaus Klein Reken

Dauer: ca. 60 Minuten

 

 

Du bekommst einen ersten Einblick in den Ayurveda, welche Möglichkeiten er bietet und welche ganz einfachen Tipps du direkt in den Alltag integrieren kannst.

 

Natürlich werde ich auch erzählen, was ich dazu anbieten kann. Was mir sehr wichtig ist: Ich überrede niemanden zu irgendetwas. Es soll sich niemand verpflichtet fühlen, im Anschluss eine Massage oder eine Beratung zu buchen. 

 

Mit Ayurveda kannst du deine Gesundheit mit einfachen Mitteln selbst in die Hand nehmen und dein Wohlbefinden steigern. Wenn es dich anspricht und du magst, dann unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

 

Covid-19: Bitte bringe deinen Immunitäts- oder Testnachweis (letzterer max. 48 h alt) mit. Die Maske kann am Platz abgenommen werden, ich sorge für ausreichend Abstand.

 

Bitte melde dich über folgendes Formular meines Buchungsanbieters an, da die Plätze begrenz sind:

 

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilungsversprechen abgebe oder Diagnosen stelle. Ich teile in meinen Beratungen Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.