Über mich - Selbstständigkeit

Jetzt ist er also da: Tag 1. Tag X. Oder wie ihn auch gerne genannte habe: "Tag Y", der Tag, ab dem ich "nur" noch Yogalehrerin und in der Vollselbstständigkeit bin. Worauf ich mich auch lange genug vorbereitet hatte. Der Bürojob im Konzern ist also abgehakt ✔ und Geschichte. Und das ist gut so!

Zum Yoga hat sich mittlerweile die Schwesternwissenschaft Ayurveda gesellt. Für Ernährung und eine gesunde Lebensweise habe ich mich schon immer interessiert, aber erst mit Ayurveda ergab für mich alles einen Sinn und ich fühle mich nun wirklich angekommen.


Trotzdem geht es immer weiter. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin nähert sich der Zielgeraden. Mein großes Ziel bzw. Hauptthema als HP soll die Frauengesundheit sein. Mit Yoga und Ayurveda, von Zyklus und Menstruation bis zu den Wechseljahren. Zu diesen Themen werde ich jetzt im April zwei Online-Seminare besuchen, sodass ich diese schon direkt in meine Ayurveda-Beratungen einfließen lassen kann.


Wer weiß, wohin mich mein Weg noch führen wird. Ich werde wahrscheinlich nie aufhören zu lernen. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich nichts gelernt oder weiter an mir gearbeitet hätte. Wie ging der Spruch? "Der Weg ist das Ziel"...

 

Aktuell finden meine Yogastunden und Ayurveda Workshop und Beratungen leider nur online statt. So erreiche ich aber auch Menschen, aus weit entfernten Ecken.

 

Falls du online mit mir Yoga üben oder zu zum nächsten Ayurveda Basics Workshop kommen möchtest, melde dich gerne. Oder benötigt du ganz individuelle Unterstützung? Vielleicht hast du ein bestimmtes "Frauenthema", das du dir auf ayurvedische Weise ansehen möchtest? Dann vereinbare mit mir einen Termin für eine Beratung mit mir.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0