Coaching Feedback: unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch

 

"Liebe Manuela,

 

ich bin sehr glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe, an deinem Zyklus-Coaching mit Yoga und Ayurveda teilzunehmen.

Das grundsätzliche Interesse, mehr zum Thema Ayurveda zu erfahren, war schon länger da. Den ersten näheren Einstieg habe ich durch deinen Ayurveda-Workshop erhalten. Auch da gab es schon sehr wertvolle Tipps für das eigene Wohlbefinden. Aber eine individuelle Beratung, unter Berücksichtigung der ganz persönlichen Konstitution, ist natürlich noch einmal eine sehr sehr wertvolle Ergänzung, von der man lange profitiert und wichtige Erkenntnisse zum eigenen Körper erhält.

 

Begonnen haben wir unser Coaching mit einem sehr ausführlichen Gespräch über die persönliche Ist-Situation und den persönlichen Schwerpunkten, die einem im Rahmen des Coaching am Herzen liegen. Bei mir stand das Thema Zyklusregulierung nach dem Absetzen der Pille und unser Kinderwunsch im Fokus. 

 

Jede Woche gab es dann im Rahmen eines sehr ausführlichen Gespräches, genau abgestimmt auf die jeweilige Zyklus-Phase, sehr hilfreiche Tipps zur Ernährung und andere Empfehlungen, die dem Körper in der aktuellen Phase gut tun. Dies wurde ergänzt um Yogavideos mit Übungen, die dem Körper eben genau in dieser Phase gut tun.

Ich bin sehr glücklich, dass ich an deinem Zyklus-Coaching teilgenommen habe und kann es jeder Frau nur empfehlen. Denn nun im End ist sogar unmittelbar nach Ende des Coaching unser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen: Ich bin schwanger. 

 

Herzlichen Dank Dir noch einmal und liebe Grüße 

Johanna"