Yoga Beginner Workshop

 

Du möchtest in einen meiner regulären Kurse einsteigen?

oder

Du hast gerade angefangen, wünschst dir aber mehr Erklärungen?

oder

Du fühlst dich noch unsicher in den Yogastunden?

 

-> Dann komme (vorab) in meinen Yoga Beginner Workshop, damit du die Grundlagen erlernst, die wichtig sind um sanft in meine Kurse einzusteigen.

 

Wir nehmen uns gut zwei Stunden Zeit um zu praktizieren und deine Fragen zu klären.

 

Nächste Termine:

  • folgen schnellstmöglich

Ort: Yogaraum, Bahnhof Reken

Kursbeitrag: xx € 

 

Bitte mitbringen:

  • bequeme, dehnbare Kleidung
  • ggf. dicke Socken
  • ggf. etwas zu trinken

 

Du kennst die Räumlichkeiten noch nicht? Dann sei bitte 15 Minuten vor Beginn des Workshops vor Ort.

 

Du hast noch organisatorische Fragen? Dann plane danach noch etwas Zeit ein. Ich stehe im Anschluss gerne noch für Fragen zur Verfügung.