Offene Yogapraxis

 

 

In der offenen Yogapraxis bin ich eine Stunde im Yogaraum und

  • beantworte deine Fragen zu Asanas, Pranayama, Meditation, deiner persönlichen Yogapraxis usw.,
  • unterstütze dich beim freien Üben,
  • gebe dir Hilfestellungen und neue Impulse für deine Yogapraxis,
  • finde mit dir gemeinsam Alternativen und Varianten für Asanas, die du aufgrund deiner körperlichen Bedürfnisse nicht klassisch ausführen kannst,
  • stehe für ein zwangloses Kennenlernen von mir und meiner "Yogawelt" bereit.

 

Wichtig: Es ist keine angeleitete Yogastunde. DU kommt mit einem Thema in die offene Yogapraxis und bekommst Unterstützung von mir.

 

Die Stunde ist kostenlos, doch ich freue mich über einen kleinen Beitrag in die Teekasse.

 

Nächste Termine:

  • ENTFÄLLT Montag, 23. Mai, 17:30 - 18:30 Uhr - ENTFÄLLT

 

Du kannst direkt zu Beginn kommen, oder auch 30 Minuten später.

 

Ich freue mich über vorherige Anmeldung und ggf. Vorabinfo zu deinem Thema:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.