Offene Yogapraxis

 

In der offenen Yogapraxis bin ich eine Stunde im Yogaraum und

  • beantworte deine Fragen zu Asanas, Pranayama, Meditation, deiner persönlichen Yogapraxis usw.,
  • unterstütze dich beim freien Üben,
  • gebe dir Hilfestellungen und neue Impulse für deine Yogapraxis,
  • finde mit dir gemeinsam Alternativen und Varianten für Asanas, die du aufgrund deiner körperlichen Bedürfnisse nicht klassisch ausführen kannst,
  • stehe für ein zwangloses Kennenlernen von mir und meiner "Yogawelt" bereit.

 

Wichtig: Es ist keine angeleitete Yogastunde. DU kommt mit einem Thema in die offene Yogapraxis und bekommst Unterstützung von mir.

 

Die Stunde ist kostenlos, doch ich freue mich über einen kleinen Beitrag in die Teekasse.

 

Nächste Termine - 1. Montag im Monat

  • Montag, 7. August 2023, 17:30 Uhr (60 Min)
  • Montag, 4. September 2023, 17:30 Uhr (60 Min)
  • Montag, 6. November 2023, 17:30 Uhr (60 Min)
  • Montag, 4. Dezember 2023, 17:30 Uhr (60 Min)

 

 

Ich freue mich über vorherige Anmeldung und ggf. Vorabinfo zu deinem Thema:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.