Yoga nach der Geburt - DIE Auszeit für junge Mütter

Yoga für die Rückbildungszeit startet ab etwa dem 3. Monat nach der Entbindung und ist die ideale Yogapraxis für die Zeit zwischen dem Besuch der Yogastunden für Schwangere und den klassischen Hatha Yoga Stunden. Außerdem ist "Rückbildungs-Yoga" eine tolle Ergänzung zum klassischen Rückbildungskurs bei der Hebamme. Die Yogastunden können schon während des laufenden Rückbildungskurses oder auch im Anschluss daran, besucht werden.

 

Vorkenntnisse oder der Besuch eines Yogakurses für Schwangere werden nicht vorausgesetzt. Bitte im Zweifel mit dem behandelnden Gynäkologen abstimmen, wann (wieder) mit Yoga begonnen werden kann.

 

KURS Hatha Yoga nach der Geburt

 

 

Bis auf Weiteres findet leider kein Kurs statt. Es sind lediglich Einzelstunden (Personal Yoga).

 

 

 

Schreibe mir bei Interesse einfach eine Nachricht oder rufe mich an unter Tel 0176-99086723

 

 

Download
Flyer Yoga für Schwangere und nach der Geburt
Flyer Yoga für Schwangere und nach der G
Adobe Acrobat Dokument 536.2 KB