Weltweites Womb Blessing® mit Miranda Gray

 

Das Weltweite Womb Blessing®  ist eine internationale Meditation zum Erwachen Weiblicher Energie.

 

An fünf Vollmonden im Jahr hast du die Gelegenheit, gemeinsam mit tausenden anderen Frauen weltweit zu meditieren und ein kostenloses Womb Blessing zu empfangen.

  

Als Moon Mother® Level 2 möchte ich dich gemeinsam mit hoffentlich vielen weiteren Frauen durch die Segnung begleiten und so eine Anleitung bieten, damit du dabei wirklich entspannen kannst. Wir treffen uns zum Februar-Vollmond zu einem Women Circle mit Womb Blessing im Yogabaum in Lembeck (!) und feiern unsere Weiblichkeit. Wir singen Mantras, tauschen uns aus und empfangen gemeinsam das Blessing.

 

~~~~ Sonntag, 5. Februar 2023, 18:00 Uhr bis ca. 20:15 Uhr ~~~~

 

Ort: YOGABAUM Lembeck, Kippheide 30, 46286 Dorsten-Wulfen (Achtung, nicht meinem Yogaraum, da dieser bereits belegt ist)

Dein Beitrag: 25 €

 

 

Zudem ist es wichtig, dass du dich zusätzlich über die Wombblessing.com Seite für das Blessing um 19 Uhr (18 Uhr UK) anmeldest. 

Nach der Anmeldung erhältst du auch die Infos zur Meditation und was du dafür benötigst. Wenn du dich rechtzeitig anmeldest, bekommst du die wichtigsten Informationen nochmal von mir ;-)

 

Die Segnung am Weltweiten Womb Blessing selbst ist wie immer kostenlos.

Dennoch berechne ich für die Teilnahme am Frauenkreis eine Teilnahmegebühr meine Auslagen für Miete, Vorbereitung, Blumen, Kerzen, usw. zu decken.

Ein Teil der Einnahmen wird an Miranda Gray gespendet.

 

Die Segnung ist für alle Frauen möglich, egal ob sie eine Gebärmutter haben oder nicht, ob sie noch menstruieren oder in den Wechseljahren sind. Die Göttlich-Weibliche Energie ist für uns alle. Allerdings sollten junge Mädchen bereits ihre erste Menstruation gehabt haben, um die Energie empfangen zu können.

 

Zwischen den weltweiten Blessings

Kannst du dein persönliches Womb Blessing® Attunement oder Womb Healing® bei mir buchen. Womb Healings sind auch über die Ferne oder im Anschluss an eine Ayurveda Massage möglich, die Blessings können nur separat gebucht werden und nicht über die Ferne.

Kannst du an jedem Vollmond an der Weltweiten Vollmondmeditation teilnehmen um deinen Weg zurück zu deiner authentischen Weiblichkeit weiter zu unterstützen. Ich leite diese Meditationen in der Regel live und online an.

Kannst du dich von mir ganz individuell durch den Zyklus begleiten lassen mit Yoga, Ayurveda und meinen Angeboten als Moon Mother.

 

Du wirst beim Circle nicht dabei sein können? Dann buche dein persönliches Blessing oder erhalte den Segen bei dir zuhause, indem du dich HIER für deine Uhrzeit anmeldest und den Segen empfängst.

 

Melde ich hier verbindlich über das folgende Formular an: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.