Online Feminine Yoga mit Vollmond-Meditation am 19. November

 

FEMININE YOGA ist sanftes Yoga für Frauen jeden Alters und in jeder Zyklusphase.

 

Wir legen den Fokus auf den Becken- und Herzraum, bewegen und dehnen uns sanft. Ob fließende Elemente oder Yin-Yoga-Positionen - wir legen jeden Leistungsgedanken ab und bleiben achtsam zu und mit uns selbst. Wir meditieren und atmen gemeinsam, schaffen Bilder und Visionen und sind, was wir sind: Frauen. 

 

 

Zum Vollmond am 19. November 2021 findet endlich wieder eine Online Yogastunde statt - mit passender Vollmond-Meditation nach Miranda Gray.

 

Wann? 19:00 bis 20:15 Uhr

Dein Invest in dich: 12 € 

 

Nach der Einheit erzähle ich gerne etwas von der Arbeit von Miranda Gray, dem Weltweiten Womb Blessing® und dem individuellen Womb Blessing® Attunement.

  

Wichtig:

  • Die Yogastunde findet über Zoom statt. Lade dir vorher idealerweise die Zoom App herunter.
  • Du benötigst eine Yogamatte, bequeme Kleidung, mindestens eine Decke und ein Yogakissen.
  • Suche dir einen Raum, in dem du ungestört sein kannst.

  

Als Kursteilnehmerin meiner aktuellen Kurse in Reken erhältst du 50% Rabatt. Bitte sprich mich an um den Rabattcode zu erhalten oder schaue in deinem Postfach nach der entsprechenden E-Mail.

Anmeldung zur Yogastunde mit Meditation am 19. November um 19:00 Uhr: