Fertility Yoga - Yoga für die weibliche Fruchtbarkeit

 

 

Fertility Yoga ist eine Sonderform des Feminine Yoga. Noch mehr als das Feminine Yoga richtet sich Fertility Yoga auf die Zyklusphasen aus, in der sich eine Frau gerade befindet. Zudem nimmt Fertility Yoga besondere Rücksicht auf die Bedürfnisse einer Frau im Kinderwunsch, unabhängig davon ob der Wunsch gerade erst entstanden ist, schon länger andauert oder eine Unterstützung durch eine Kinderwunschklinik erfolgt.

 

Im Fokus liegen sanfte Bewegungen und Asanas, spezielle Atemtechniken und Meditationen sowie Mudras und Tiefenentspannung.

Geist und Körper können sich entspannen, das Becken wird besser durchblutet, ein generell besseres und positiveres Lebensgefühl stellt sich ein.

 

Live-Online-Yogastunden und auch Yogastunden vor Ort in Raesfeld sind in Planung und starten, sobald ausreichend Interessentinnen vorhanden sind.

 

Außerdem biete ich Fertility Yoga ganz individuell in Form von Personal Yoga oder als Bestandteil des mehrwöchigen Zykluscoachings an und ist sowohl online als auch offline möglich.

 

 

 

Du möchtest deine Fruchtbarkeit unterstützen und dich und deinen Körper mit Yoga optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten? Oder hast du noch Fragen? Kontaktiere mich über das folgende Formular oder rufe mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.