Ayurveda Themen-Workshops

Ayurveda fürs Immunsystem - fit durch Herbst und Winter

Wir schauen uns an, was die ayurvedische Schatzkiste für ein starkes Immunsystem bereithält. Wir mischen unseren eigenen Immuntee, testen verschiedene Sorten des ayurvedischen Immunboosters Chyavanprash und sprechen über verschiedene Gewürze, immunfördernde Tagesroutinen und vieles mehr.

 

Termin: 13. Oktober, 19:00 - 20:45 Uhr

 

Bitte mitbringen:

  • leeres Marmeladenglas (ca. 100 ml)
  • etwas zu schreiben für eigene Notizen

Preis: 35 €

 

Ayurveda-Vorkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltungen geltenden Regeln der Corona-Schutzverordnung. Du erhältst rechtzeitig vor dem Workshop weitere Informationen von mir.

 

Anmeldung:


 

Weitere Workshops sind in Planung, ich freue mich aber auch über deine Anregung zu anderen Themen.

  • Ayurveda fürs Immunsystem
  • Ayurveda-Gewürze in den Jahreszeiten
  • Yogisch-ayurvedische Morgenroutine
  • Yoga, Ayurveda & der weibliche Zyklus
  • Yoga & Ayurveda bei Stress
  • Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf

Interessierst du dich für einen oder mehrere Themen? Schicke mir deine Präferenzen gerne zu, sodass ich bei der Terminfindung auf dich zukommen kann, sodass die Chancen gut stehen, dass es bei dir zeitlich auch wirklich passt.

 

Hast du noch weitere Ideen oder ein Thema, das dich interessiert? Lass es mich gerne wissen.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.