Ayurveda Themen-Workshops

 

Im April starte ich mit den ersten Themen Workshops. Die genauen Termine erfährst du in den nächsten Wochen hier auf dieser Seite und natürlich über meinen Newsletter

 

Geplant sind die folgenden Workshops, ich freue mich aber auch über deine Anregung zu anderen Themen.

  • Yogisch-ayurvedische Morgenroutine
  • Yoga, Ayurveda & der weibliche Zyklus
  • Yoga & Ayurveda bei Stress
  • Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf

Interessierst du dich für einen oder mehrere Themen? Schicke mir deine Präferenzen gerne zu, sodass ich bei der Terminfindung auf dich zukommen kann, sodass die Chancen gut stehen, dass es bei dir zeitlich auch wirklich passt.

 

Hast du noch weitere Ideen oder ein Thema, das dich interessiert? Lass es mich gerne wissen.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin (aktuell HP-Anwärterin) und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.