Ayurveda Themen-Workshops

Mit Ayurveda durchs Jahr - Keep cool im Sommer

 

Teil 2 meiner Workshopreihe:

 

 🌱🌻🍂❄️ Mit Ayurveda durchs Jahr 🌱🌻🍂❄️

 

Auch wenn du den ersten Termin verpasst haben solltest, sei unbedingt beim Sommer-Workshop mit dabei. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse im Ayurveda!

 

Samstag, 4. Juni 2022 - 10:30 Uhr bis 13 Uhr - 54 € oder bucht zu zweit und bezahlt nur 49 € pro Person

 

Du erfährst:

  • wie du im Sommer mit Hilfe von Ayurveda absolut "cool" bleibst
  • welche Lebensmittel, Gewürze, Kräuter und Getränke empfehlenswert sind
  • wie du ayurvedisch grillst und Eis genießen kannst ohne deine Verdauung zu überfordern
  • was deiner Haut im Sommer ganz besonders gut tut

Außerdem sollte noch genügend Zeit bleiben um deine Fragen zu klären

 

Es gibt übrigens ein leckeres ayurvedisches Sommergetränk und eine Kleinigkeit zu essen.

 

 

 Die Anmeldung und Bezahlung bitte über das Buchungssystem:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilsversprechen abgebe. Ich teile in meinen Beratungen und Workshops Tipps aus dem Ayurveda sowie persönliche Erfahrungen.