Workshop-Reihe für Ayurveda Einsteiger - mit 1:1 Beratung

 

 

Auf dich warten 5 spannende Wochen mit 4 Webinaren und einem 1:1 Coaching über 60 Minuten.

Je nach Gruppengröße wird es zusätzlich kostenfreie Fragestunden mit Schwerpunkten geben und eine Facebook-Gruppe geben.

 

Webinare:

  • 11.01.2021 (Montag) - 18:30-20:30 Uhr - Ayurveda Basics
  • 27.01.2021 (Mittwoch) - 18:00-20:00 Uhr - Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf
  • 03.02.2021 (Mittwoch) - 19:00-20:00 Uhr - Offene Fragestunde
  • 08.02.2021 (Montag) - 18:00-19:30 Uhr - Verdauung & Ayurveda im Alltag

 

 

Du erhältst zu allen Webinaren eine Aufzeichnung sowie Unterlagen zum Nachlesen (ausgenommen die Fragestunde), sodass du sie dir anschließend in Ruhe und immer wieder ansehen kannst.

 

  

1:1 Coaching:

  • 60 Minuten nur für dich. Wir klären deine noch offenen Fragen und bestimmen auf Wunsch deine Konstitution. Du erhältst ganz individuelle Tipps für deine Ernährung, deinen Lebensstil und ggf. Empfehlungen für sinnvolle Nahrungsergänzungen.
  • weitere 1:1 Coachings sind natürlich zubuchbar (mit 10% Rabatt zum Normalpreis)

 

 

Wert der Reihe bei Einzelbuchung: ca. 190 €

 

Buche das gesamte Paket für nur 149 € und spare so über 20%

 

 

 

Du hast bereits an einzelnen Webinaren oder Workshops teilgenommen? Dann verrechnen wir die bezahlten Kursgebühren natürlich.

 

Du bist unsicher, ob das Programm etwas für dich ist? -> Dann buche vorab ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

 

Du weißt bislang noch zu wenig über Ayurveda um zu wissen ob du diesen Weg gehen möchtest? -> Dann buche zunächst einfach das Ayurveda Basics Webinar und lerne Ayurveda kennen. Bis zum15. Januar kannst du dich entschieden ob du das restliche Programm etwas für dich ist.

 

 

Um dich für das Programm anzumelden, schreibe mir bitte eine E-Mail oder fülle das folgende Formular aus. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

Bitte beachte, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und ich weder Diagnosen stellen noch ein Heilungsversprechen abgeben kann. Es handelt sich hierbei um keine Therapie. Meine Empfehlungen beruhen sich auf persönliche Erfahrungen und die allgemein im Yoga und Ayurveda bekannten Empfehlungen und Wirkungsweisen.