Kinderwunsch-Gruppencoaching

 

Es ist mir ein großes Anliegen, Frauen mit Kinderwunsch ganzheitlich zu unterstützen.

 

Ich möchte dir zeigen, wie du mithilfe von Yoga & Ayurveda deinen eigenen Körper als Wohlfühlort für dich, dein Kind und für eine Schwangerschaft vorbereiten kannst.

 

Du lernst dich besser kennen, erfährst vielleicht auch deinen Zyklus neu und spürst wie du schon mit kleinen Veränderungen deiner Ernährung und deines Lebensstils, dein Wohlbefinden selbst und aus eigener Kraft steigern kannst.

 

Wenn du dir bewusst bist, dass tiefgreifende und langfristige Veränderungen nicht über Nacht geschehen, du sie aber selbst in der Hand hast, bist du genau richtig bei mir und meinem Coaching.

 

Außerdem wird dich die Kraft der Gruppe mittragen. Wie nährend dies sein kann, erlebe ich jede Woche in meinen Yogastunden für Frauen mit Kinderwunsch.

 

Möchtest du (wieder) Vertrauen in dich und deinen Körper finden? Und gleichzeitig deine Gesundheit fördern? 

  

 

Die Rahmenbedingungen:

 

Dauer: ca. 6 Wochen

 

Max. 5 Teilnehmerinnen

 

Yoga:

  • 2 Yoga-Monatskarten - du kannst du oft und an allen Yogastunden mitmachen, wie du möchtest
  • Yogavideos für den Zyklus, teilweise speziell für den Kinderwunsch
  • Meditationen für den Kinderwunsch

2 x 60 Minuten im 1:1 mit mir im Verlauf des Kurses (Konstitutionsbestimmung etc,) 

 

Support über eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe (falls gewünscht)

 

5 Live Vorträge bzw. Gruppen-Coachings & Q&A-Sessions à 90 Minuten, inklusive Aufzeichnungen 

  • Wochentag wird noch festgelegt

nächster Start: August 2021

 

Deine Investition in dich, deine Gesundheit und deinen Kinderwunsch: nur 599 € als Frühbucher bis 15. Juli 2021, danach 659 €

 

 

Interesse? Dann melde dich bei mir. Wir führen vor dem Start noch ein Vorabgespräch um zu schauen, ob es wirklich "passt".

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Q&A - Eure Fragen - meine Antworten

 

"Was passiert mit dem restlichen Coaching, wenn ich in der Zeit schwanger werde?"

Erstmal werde ich dir ganz herzlich gratulieren! Danach schauen wir ganz individuell: Manches aus dem Coaching wird für dich interessant sein, manches eher weniger. Yoga kannst du in der Regel weiter praktizieren. Eventuell machen wir ein zusätzliches 1:1 Coaching. Und wer weiß, vielleicht bist du ja nicht die einzige?


 "Im Mai passt es bei mir leider nicht. Gibt es die Möglichkeit noch einmal?"

Die nächste Runde ist für Mitte August vorgesehen (Beginn). Ganz so günstig wird es dann aber nicht mehr sein ;-)

Alternativ kann ich dir natürlich mein 1:1 Zykluscoaching anbieten. Dort können wir unsere Termine ganz individuell abstimmen (auch Samstagstermine möglich).


 "Eignet sich der Kurs auch, wenn ich schon Mama bin? Mit dem zweiten Kind will es nicht klappen."

Ja natürlich. Es ist ganz egal, ob du auf dein erstes, zweites oder drittes Kind wartest. 


 

 

Bitte beachte, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und ich weder Diagnosen stellen noch ein Heilungsversprechen abgeben kann. Es handelt sich hierbei um keine Therapie. Meine Empfehlungen beruhen sich auf persönliche Erfahrungen und die allgemein im Yoga und Ayurveda bekannten Empfehlungen und Wirkungsweisen.