Bringe deinen Zyklus in Balance mit Yoga & Ayurveda

 

PMS? Schmerzen? Krämpfe? Unregelmäßiger Zyklus? Kinderwunsch? PCOS? Endometriose? Pille abgesetzt und dein Zyklus lässt auf sich warten?

 

Lerne dich und deinen Zyklus besser kennen, finde (zurück) in deine Zyklusbalance und entdecke deine Weiblichkeit. Gleichzeitig stärken wir dein Immunsystem, deine Verdauung und deine ganze Persönlichkeit.

 

Ich begleite dich mind. 6-8 Wochen lang mit

  • Feminine Yoga - angepasst an deinen Zyklus
  • Ayurveda - Ernährungs- und Gesundheitsberatung sowie Coaching
  • Ayurveda Massagen zur Hormonbalance
  • Zykluswissen und -bewusstsein
  • Weiblichkeit & Spiritualität - Womb Blessing(R) und/oder Womb Healing(R)

 

Du hast 3 Optionen zur Buchung

 

Basis-Coaching über 6-8 Wochen

  • 5 Coachings (insg. 5 Zeitstunden) über Zoom oder vor Ort
  • Yoga Videos für die Zyklusphasen*
  • WhatsApp Betreuung (Antwort innerhalb von 48 Stunden)
  • optional zubuchbar: Feminine Yoga Kursteilnahme vor Ort

 

VIP-Coaching über 8 Wochen

  • 6 Coachings (insg. 7 Zeitstunden) über Zoom oder vor Ort
  • Yoga Videos für die Zyklusphasen*
  • WhatsApp Betreuung (Antwort innerhalb von 24 Stunden)
  • optional zubuchbar: Feminine Yoga Kursteilnahme vor Ort

 

Kinderwunsch-Coaching über 10 Wochen

  • 6 Coachings (insg. 6 Zeitstunden) über Zoom oder vor Ort
  • Yoga Videos für die Zyklusphasen - Kinderwunsch Special
  • WhatsApp Betreuung (Antwort innerhalb von 24 Stunden)
  • Massagen zur Hormonbalance
  • optional zubuchbar: Feminine Yoga Kursteilnahme vor Ort

  

Preise auf Anfrage - ich arbeite am Liebsten individuell und versuche auch deine finanziellen Möglichkeiten zu berücksichtigen

 

Ratenzahlung ist möglich. Bitte sprich mich in diesem Falle gesondert an.

 

Falls du schon viele Jahre Schmerzmittel schluckst, dich Monat für Monat quälst und unwohl fühlst und sonst niemand bei deinen Beschwerden wirklich helfen konnte, könnte das Coaching DEINE Chance auf einen unbeschwerten Zyklus sein.

 

Lese hier, wie das Coaching zwei meiner Klientinnen bereits geholfen hat:

Feedback 1 - PMS, Schmerzen, Krämpfe

Feedback 2 - unregelmäßiger Zyklus, Kinderwunsch

 

 

* Einen ersten Eindruck der Yogavideos findest du in meinem YouTube-Kanal. Dort findest du nur eine kleine Auswahl meiner Yogavideos. Nicht alle Videos, die du während des Coachings erhältst, sind öffentlich zugänglich!

 

Bitte beachte, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und ich weder Diagnosen stellen noch ein Heilungsversprechen abgeben kann. Es handelt sich hierbei um keine Therapie. Meine Empfehlungen beruhen sich auf persönliche Erfahrungen und die allgemein im Yoga und Ayurveda bekannten Empfehlungen und Wirkungsweisen.