Massagen für Schwangere

Als Schwangere darfst du der 13. SSW in den Genuss einer wohltuenden Massage kommen. Allerdings machen wir von der 29. bis 32. SSW eine Massage-Pause, da diese Zeit eher sensibel ist und die Massage nur zu deinem und zum Wohl deines Kindes sein soll.

 

Ich massiere dich sitzend auf dem Boden (deinen Rücken), in der Seitenlage (Beine, Gesäß) und schließlich auch auf dem Rücken liegend (Gesicht, Brust, Bauch). Keine Sorge, wir werden es dir ganz bequem machen können, sodass es dir und deinem Baby rundum gut geht.

 

Ich verwende ausschließlich hochwertigstes ayurvedisches Massageöl, welches ausdrücklich für die Schwangerschaft geeignet ist.

 

Die Massage ist deine Wohlfühlzeit nur für dich und dein Baby.

 

Gerne massiere ich dich auch im Wochenbett (ich komme zu dir nach Hause, außerhalb Rekens zzgl. Anfahrt)

 

Dauer vor Ort: ca. 90 Minuten (Massagezeit ca. 50 Minuten)

Preis: 95 € 

3er Serie: 270 €

 

Du kannst deinen Termin direkt über meinen Online-Kalender buchen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort, gerne per EC-Karte.