Women Circle - Die Magie des Frauenkreises

 

Weiblichkeit ~ Verbindung ~ Bestärkung 

 

Wir kommen zusammen um zu feiern, was uns alle verbindet - unsere Weiblichkeit!

 

Frauen versammeln sich seit Beginn der Zeit in Kreisen, um Erfahrungen, Ideen, Geschichten und Gebete auszutauschen. Die Kreise bieten einen sicheren Raum für Frauen jeden Alters und jeder Kultur. Sie sind ein Ort, an dem Frauen sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, sich ausruhen und das „Sein“ üben, ohne etwas tun oder leisten zu müssen.

 

Du kannst in einem Frauenkreis Bestärkung und Unterstützung finden. Ohne Urteil, frei von Scham, voller Liebe und bestärkendem Beistand kannst du hier deine weiblichen Kraft in dir wiederentdeckten und aufbauen.

Freue dich auf einen Abend im Kreise wundervoller Frauen. Wir werden uns bewegen, meditieren, singen, von Herz zu Herz sprechen, zuhören, zusammen wachsen, uns tief verbinden.

 

 

Warum du dabei sein solltest:

  • du beginnst DICH und dein Leben besser zu verstehen
  • du erfährst, dass du nicht alleine bist, mit deinen Gedanken und Gefühlen
  • du bekommst neue Impulse für dich und dein Leben
  • du kommst wieder mehr ins Spüren deines Körpers
  • du erfährst, wie es sich anfühlen kann, tief mit anderen Frauen verbunden zu sein
  • du entdeckst Seiten an dir, die du bislang nicht kanntest und die noch verborgen waren
  • du fühlst dich anschließend (wieder) geerdet

 

Ein Frauenkreis kann innere und äußere Prozesse in Bewegung bringen. Es kann sein, dass sich dein Leben danach ganz anders anfühlt, auch wenn du es nicht in Worte fassen kannst.

 

Um teilzunehmen musst du nichts können, nichts leisten. Sei aber offen für neue Erfahrungen, vor allem für Spiritualität und sei einfach sowie du bist.

 

Jeder Frauenkreis steht unter einem bestimmten Themenschwerpunkt.

 

Wir treffen uns zum August-Vollmond zu einem Women Circle mit Womb Blessing. Wir bewegen uns, singen Mantras, tauschen uns aus, empfangen gemeinsam das Blessing und essen gemeinsam zum Abschluss.

 

~~~~ Freitag, 12. August 2022, 17:45 Uhr bis ca. 20:30 Uhr ~~~~

 

Fokus: Archetyp der Zauberin

 

Dein Beitrag: 39 €

 

Wichtig: Bitte prüfe ein paar Tage vor dem Circle deine E-Mails, denn du erhältst noch wichtige Informationen für den Abend.

 


 

Folge mir auf Facebook/Instagram oder trage dich in den Newsletter ein und bleibe informiert.

 

 

Impressionen vom Frauenkreis am 8. April 2022

Impressionen vom Frauenkreis am 26. Oktober 2019 im YOGA.Studio.Rhede

Impressionen vom New Year Women Circle am 5. Januar 2019 im Hof Tüshaus in Dorsten-Deuten