Feminine Yoga (Online)

 

FEMININE YOGA ist sanftes Yoga für Frauen jeden Alters und in jeder Zyklusphase.

Wir legen den Fokus auf den Becken- und Herzraum, bewegen und dehnen uns sanft. Ob fließende Elemente oder Yin-Yoga-Positionen - wir legen jeden Leistungsgedanken ab und bleiben achtsam zu und mit uns selbst. Wir meditieren und atmen gemeinsam, schaffen Bilder und Visionen und sind, was wir sind: Frauen. Feminine Yoga ist unser wöchentlicher, kleiner Frauenkreis.

 

Die Yogastunden finden online über ZOOM statt

 

 

Neuer Kurs:

Dienstags, 20:15 Uhr, 60 Minuten, 04.08.2020 bis 06.10.2020

10 Termine, 110 €

 

Ein späterer Einstieg und die Teilnahme an einzelnen Terminen ist natürlich auch noch möglich.

 

Anmeldung bitte über das folgende Formular. Ich schicke dir dann die weiteren Informationen zur Bezahlung. Nach erfolgter Bezahlung erhältst du den Link für deine Teilnahme. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.