Bringe deinen Zyklus in Balance mit Yoga & Ayurveda

 

PMS? Schmerzen? Krämpfe? Unregelmäßiger Zyklus? Kinderwunsch? PCOS? Endometriose? Pille abgesetzt und dein Zyklus lässt auf sich warten?

 

Lerne dich und deinen Zyklus besser kennen und finde (zurück) in deine Zyklusbalance mithilfe von Yoga & Ayurveda

 

Ich begleite dich über mind. 6 Wochen mit

  • Feminine Yoga - angepasst an deinen Zyklus
  • Ayurveda - Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wir treffen uns wöchentlich online, am Telefon oder persönlich (in 46286 Dorsten).

Du erhältst Yogavideos entsprechend deiner Zyklusphase und WhatsApp-Support.

Auf Wunsch sind auch Personal-Yoga-Einheiten (auch online).

 

Buche direkt ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch für die ersten Tipps und um dein individuelles Angebot zu erhalten.

Schreibe mir eine E-Mail oder nutze meinen Online-Kalender zur Terminauswahl

 

Bevor du das Erstgespräch mit mir buchst, sei dir bitte bewusst, dass der Wert des Coachings je nach Intensität der notwendigen oder gewünschten Betreuung schnell im mittleren dreistelligen Bereich liegen wird. Denn das Coaching ist sowohl intensiv als auch exklusiv und keinesfalls ein Online-Kurs von der Stange. 

 

 

Mein Basisangebot für Buchungen bis 15. August:

Dauer: 6 Wochen

4 Coachings (insg. 3 Stunden)

Yoga Videos für die Zyklusphasen & Yoga Nidra

WhatsApp Betreuung

Feminine Yoga Kurs (live und Aufzeichnungen)

Statt 458 € nur 399 €

 

Weitere Extras wie Personal Yoga, gemeinsames Kochen und ggf. Einkaufen etc. sind zubuchbar.

  

 

Falls du schon viele Jahre Schmerzmittel schluckst, dich Monat für Monat quälst und unwohl fühlst und sonst niemand bei deinen Beschwerden wirklich helfen konnte, könnte das Coaching DEINE Chance auf einen unbeschwerten Zyklus sein.

 

Lese hier, wie das Coaching zwei meiner Klientinnen geholfen hat:

Feedback 1 - PMS, Schmerzen, Krämpfe

Feedback 2 - unregelmäßiger Zyklus, Kinderwunsch

 

 

Bitte beachte jedoch, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und ich weder Diagnosen stellen noch ein Heilungsversprechen abgeben kann. Meine Empfehlungen beruhen sich auf persönliche Erfahrungen und die allgemein im Yoga und Ayurveda bekannten Empfehlungen und Wirkungsweisen.